Auftrag für die Rundumbetreuung erteilen

Soweit Sie in Groß­­­britannien keine Umsätze machen, besteht Ihre Verpflichtung nur darin:

  • Eine Postadresse in England oder Wales vorzuhalten,
  • Einen Secretary zu benennen,
  • Einmal jährlich eine Steuererklärung abzureichen.

Wir erledigen das für Sie. Es genügt, wenn Sie – als Director – dazu zwei Unterschriften auf den bereits vollständig ausgefüllten Änderungsmeldungen abgeben und diese Formulare in den adressierten und frankierten Umschlag stecken. In die Post damit – ab dann läuft alles Weitere von selbst.

So gehen wir vor:

  • Sie buchen uns als Secretary und unsere Adresse in London.
  • Wir geben die erforderlichen Änderungsmeldungen ab.
  • Wir erledigen Ihre Steuer­erklärung.

So setzen sich die Kosten zusammen:

Leistung Kosten
Adresse in London EUR 15
Sekretär EUR 15
Auslage Gebühr EUR 16
Betrieb und Schreibauslagen EUR 29
Insgesamt: EUR 75 zzgl. MwSt.

Auftrag für die Rundumbetreuung erteilen